150 Jahre Feuerwehr Markt Höchberg

Ja wie man unschwer erkennen konnte, findet ab Donnerstag die 150 Jahrfeier der Freiwilligen Feuerwehr statt. Donnerstag und Freitag ist nur abends Betrieb. Für euch sind eher der Samstag und Sonntag interessant. Am Samstag ist ein Lebenkickertunier und es gibt eine große Tombola. Sonntag ist der Zirkus Frosch anwesend und auch wieder Tombola.

Das Programm könnt ihr unter www.feuerwehr-hoechberg.de einsehen. Vielleicht haben eure Eltern mal interesse vorbeizuschauen, bei unserer Musikalischen Unterhaltung und der guten Verpflegung.

Ich bin die ganze Zeit zwar dort, aber muss natürlich mithelfen. Am ehesten trefft ihr mich Samstag (bis 18:00 Uhr, da dann Scoutwochenende ist) und Sonntag bei der Tombola.

Wenn ich weis, dass jemand kommt, werd ich die Augen offen halten. Schreibt einfach ein Kommentar, oder What App, oder Sms, oder schickt n Fax, oder ein Telegram, oder eine Brieftaube, oder, oder, oder…….

Bis dahin
Gut Pfad
Corny


«

Schreibe einen Kommentar