Erfolgserlebnis Höchberger Marktfest

Hallo liebe Pfadfinder,

unsere Präsenz auf dem Höchberger Marktfest hat sich dieses Jahr für uns gelohnt.
Dank großer Unterstützung des Waldbrunner Försters und dem Getränkemarkt Toom konnten wir dieses Jahr als Attraktion Bierkisten klettern anbieten. Dies kam auch beim den Kindern richtig gut an und wir konnten auf uns aufmerksam machen.

Durch unsere diesjährige Tombola, großen Dank an Niki für ihre Bemühungen und ihren Einsatz, konnten wir viel Geld für unser Wunschzelt (eine Jurte) sammeln. Ein großes Danke auch an Nadine, die für uns auch noch Spenden gesammelt hat.

Vielen Dank auch an Lisa die uns die ganze Zeit tatkräftig unterstützt hat und natürlich auch an alle anderen Helfer am vergangen Wochenende. Wir hoffen, dass wir durch dieses erfolgreiche Wochenende vielleicht auch den ein oder anderen neuen Zuwachs in unserer Gruppe bekommen.

Somit sind wir dieses Jahr unserem Ziel ein großes Stück näher gekommen. Dafür danken wir euch.

Viele Grüße
Sarah, Basti und Woody


«

Schreibe einen Kommentar