Pfadistunde am 17.05.15 entfällt!!

Halli, hallo alle zusammen,

Leider sind wir am 17.05 nicht da, so muss die Pfadistunde ausfallen. Aber wir haben uns endlich eine Jurte gekauft!!!! Falls sie bis nächste Woche angekommen ist, wollen wir sie am Sonntag(17.05) abend, probeaufstellen. Und wer möchte kann mithelfen!! Wir machen auf dem Heimweg einen Abstecher über Würzburg, deswegen können wir noch keine genaue Uhrzeit sagen, aber wir denken so ca. 18Uhr. Also wer Lust hat meldet euch kurz am Sonntag Nachmittag bei uns, dann sagen wir euch die Uhrzeit, ist aber keine reguläre Pfadistunde, also keine Anwesenheitspflicht^^

Wegen Treffpunkt und anderer Infos zur Stewa, werden wir vor der Stewa nocheinmal eine Mail herumschicken.

Ganz liebe Grüße und in spannender Erwartung auf die neue Jurte

Euer Leiterteam


«

Schreibe einen Kommentar