Wochenende der offenen Tür (4.7. – 5.7.2015)

Hallo liebe Pfadis und liebe Eltern,

vielleicht habt ihr es im Programm schon gelesen. In ein paar Wochen wollen wir ein Wochenende der offenen Tür veranstalten. Dieses soll Werbung für unsere Gruppe und hoffentlich auch ein paar neue Pfadis bringen.

Wir werden auf der Wiese unterhalb des Spielplatzes „Vogelnest“ einige Zelte aufbauen. und auch ein paar Lagerbauten zimmern. Zudem bieten wir an, am offenen Feuer Popcorn und Marshmallows zu grillen. Ausserdem bauen wir, wie auf dem Marktfest im letzten Jahr, ein Bierkistenklettern auf. Ein Kuchen und Getränke verkauf wollen wir ebenfalls anbieten. Eventuell können wir sogar Bogenschiessen mit den Kindern machen. Als Highlight machen wir eine kleine Feuershow.

Jetzt brauchen wir euch!!!!!!

Natürlich wäre es schön wenn alle Pfadis in Kluft da wären und uns unterstützen beim verkaufen und Kinderbetreuen. Wir würden uns aber auch über Tatkräftige Unterstützung seitens euch Eltern freuen. Wo wir hilfe brauchen könnten:

– verschiedene Kuchen für den Verkauf
– Bierbankgarnituren (wir als Gruppe haben nur 2)
– unterstützung vor Ort für Aufbau, Verkauf, Kaffekochen, soziale Kontakte, Sichern beim Bierkastenklettern etc.

Der Zeitplan sieht ca. wie folgt aus (genaue Zeiten müssen wir noch planen):

Sa: Vormittag aufbauen, Beginn der Veranstaltung ca. 12-13 Uhr, Abends Feuershow als Highlight
So: Veranstaltung bis späten Nachmittag, danach Abbau

Wenn ihr uns irgendwie unterstützen könnt, dann schreibt uns doch kurz eine Mail zurück, was ihr tun könntet. Vielen Dank schon einmal im voraus.
Wir hoffen, dass dieses Wochenende ein schönes und freudiges Erlebnis für Jung und Alt wird. Und das wir es schaffen in Höchberg ein bisschen bekannter zu werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Stefan, Basti und Sarah


«

Schreibe einen Kommentar