Klettergarten statt Kanu Tour (20.09.2015)

Hallo liebe Pfadis,

wir haben lange überlegt und auf die Wetterprognosen geschaut aber müssen die Kanu Tour leider absagen, da es am Wochenende zwar trocken aber nicht richtig warm wird. Stattdessen wollen wir mit euch in den Klettergarten bei Einsiedel gehen. Wir werden uns um 12 Uhr an der Volksschule Höchberg treffen und planen gegen 16 Uhr wieder zurück zu sein.

Was ihr mitbringen solltet:

Trinken und eine kleine Brotzeit für zwischendurch
5 € eintritt für alle bis 11 Jahre und 8€ für alle darüber
Bequeme Kleidung (Kluft ist keine Pflicht)
Einverständniserklärung für den Klettergarten (siehe Link unten)

Bitte gebt uns doch kurz bescheid ob ihr mitkommt, um die Autoplätze planen zu können.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch. Bis Sonntag

Woody, Basti und Sarah

 

Einverständniserklärung

 

 

 


«

Schreibe einen Kommentar