Drachensteigen 18.10.2015

Hi liebe Pfadis,

diesen Sonntag wollen wir es noch einmal mit dem Drachensteigen probieren. Bis jetzt sagt der Wetterbericht immerhin keinen Regen an. Aber ob die Pfadistunde stattfinden kann und wir unsere Drachen steigen lassen können, werden wir euch erst kurzfristig am Sonntag Vormittag sagen können. Wir schreiben dann noch eine Rundmail oder sind auch über Whats App erreichbar.

Wir haben genügend Drachen für alle, aber ihr könnt gerne auch eure eigenen mitbringen.

Wir lassen die Drachen wieder auf der Wiese, auf der wir auch letztes Jahr waren, steigen. Treffpunkt ist in Höchberg „Am Kreuz“ (Navi: Weg zum Kreuz) um 14 Uhr.

Drückt die Daumen, dass wir so traumhaftes Wetter bekommen wie letztes Jahr.

Viele Grüße

Woody, Basti und Sarah

PS: Eltern, Geschwister, Freunde und alle Bekannte sind auch herzlich eingeladen mitzukommen.


«

Schreibe einen Kommentar