Biwackbauen und Grillen

Hallo liebe Pfadis und Eltern,

dieses Wochenende wollen wor mit euch zusammen verbringen. Ihr Pfadis seid eingeladen um 14 Uhr in den Steinbruch in Höchberg zu kommen. Wir werden gemeinsam Biwacks (Schlafunterstände) bauen, in denen wir dann auch übernachten werden. Also bringt eure Übernachtungssachen, Schlafsack und Isomatte mit.

Am Abend ab ca. 18 Uhr sind dann alle Eltern, Freunde und Bekannte eingeladen zu uns zu stoßen und mit uns zu Grillen (sofern das Wetter stimmt^^). Wir werden Essen für die Pfadis vorbereiten und bitten die Eltern ihr Essen selbst mitzubringen. Bierbankgarnituren sowie Grill organisieren wir.

Wir freuen uns mit euch allen einen schönen Abend zu verbringen. Mit gutem Essen und tollen Gesprächen. Gebt uns doch kurz bescheid ob und zu wievielt ihr kommt, damit wir besser planen können.

Ganz liebe Grüße und mit viel Vorfreude

Euer Leiterteam

 


«