Marktfest Höchberg 16./17.07.

Hallo liebe Pfadis,

dieses Wochenende findet in der Höchberger Innenstadt wieder das alljährliche Marktfest statt. Und wir sind natürlich wieder beim Kinderspielhof dabei. Wir wollen Bierkistenklettern, Flaschenangeln und Fühlkasten anbieten. Damit unser Stand auch Besetzt ist brauchen wir eure Unterstützung. Das Marktfest läuft Samstag den 16.7. um 16Uhr – 20Uhr und am Sonntag von 11Uhr – 19Uhr.
Mitbringen solltet ihr euer Hemd, sowie ein bisschen Kleingeld, da es einige Fressbuden gibt. Der Spielehof ist in einem Seitlichen Hof am Rande der Festlichkeiten. Ist aber meist ausgeschildert.
Sagt uns doch kurz bescheid ob und wann ihr kommen könnt, damit wir ein bisschen planen können.

Für alle Großen; wir treffen uns um 13:30Uhr im Spielehof und bauen die Stände auf.

Ich hoffe ihr könnt uns alle unterstützen und dass wir ein spaßiges Wochenende erleben können, mit viel Werbung für unsere Pfadigruppe.

Liebe Grüße

Sarah


«