Infos zum Olaf 2017

Hallo liebe Pfadis,

nächsten Mittwoch (12.04.17) geht es los, wir fahren aufs Olaf!! Wir freuen uns schon riesig eine tolle Zeit mit euch zu verbringen. Damit alles klappt, hier noch ein paar Infos:

 
Achtung! Treffpunkt anders wie in der Anmeldung.

Wir treffen uns um 7:30Uhr  gegenüber der Eisenstraße 2, 97204 Höchberg. Dort ist ein Schotterparkplatz, auf dem auch unser Anhänger steht. Hier werden wir die Autos beladen und losfahren.

Wir werden 5-6 Stunden Fahrtzeit haben, also denkt dran, was zu trinken mitzunehmen und ein bisschen Geld, da wir auf Hin- und Rückfahrt jeweils einen Stop bei McDonalds zum Mittagessen machen werden.

Schaut euch die Packliste noch einmal an und denkt dran, es kann kalt werden, vor allem in der Nacht.

Rückfahrt: Wir planen ca. um 17 Uhr wieder in Höchberg am Startpunkt zu sein. Wir melden uns aber nochmal, falls wir uns verspäten sollten, was auf dieser langen Strecke an Ostern sehr leicht passieren kann.

Wir freuen uns auf Euch und falls Ihr noch Fragen habt, meldet euch bei uns.

Ganz liebe Grüße

Euer Leiterteam

 


«